Jahreshauptversammlung 2023

27.10.2023
Verein

Am Freitag, den 27.10.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins statt.

Das Gedenken an unsere verstorbenen Mitgliedern gehört hier zur Tradition am Anfang der Versammlung.

Die beiden Vorstände Andreas Reischl und Xaver Proske verliehen zusammen mit Kommandant Christoph Münch und seinem Stellvertreter Jan Köhnen die diesjährigen Ehrungen.

Erwähnenswert ist, dass unsere beiden langjährigen Mitglieder August Paul und Josef Heilbrunner heuer ihre 65-jährige Ehrung bekamen.

Aufgrund seiner Verdienste und für 50-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Dieter Reith zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach den Ehrungen wurden die Berichte der beiden Vorstände sowie des Kasiers vorgetragen.

Das Jahr war von vielen Veranstaltungen geprägt.

Besondere Veranstaltungen waren dieses Jahr im Mai die Saugleitungchallange und im September der Feuerwehrausflug nach Meran.

Alle Veranstaltungen dienen nicht zuletzt dem Mannschaftsgeist.

Der Verein freut sich schon auf das kommende Jahr, mit vielen weiteren Veranstaltungen.